Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 25.02.2012, 01:47
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bensheim
Alter: 55
Beiträge: 2.551
JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012

Eigentlich wiederholen sich die Spiele fast wöchentlich und nach der Runde bin ich wahrscheinlich reif für die Couch oder beerdigt.

Unser Spiel gegen Bürstadt fing wieder mal ganz besch..... an. Nach den Doppeln stand es 3:0 für die Gastgeber aus Bürstadt und das leider nicht unverdient, denn Sie waren einfach den Tick besser bzw. cleverer.

Dann brachte unser Bärenstarker Richie uns mit einem souveränen Sieg gegen Rebsch auf 1:3 heran, doch dann sah es wieder überhaupt nicht gut aus Markus sah gege Gebhardt aus wie der sichere Verlierer und lag 0:2 zurück und auch Kowalski lag mit 1:2 gegen G.Hartmann zurück. Doch die Auerbacher kamen zurück, Markus spielt auf einmal wieder sein TT und Franz hatte in den Sätzen 3-5 eigentlich keine Chance mehr und Kowalski drehte das Spiel gegen G.Hartmann und schlug diesen in einem Super-Spiel mit 11:9 im Entscheidungssatz.

Völlig neben sich stand dann Polheim gegen M.Hartmann und kam in 4 Sätzen nicht wirklich ins Spiel, er knüpfte ebenso wie Bauer an die Doppelleistung an, wenigstens kämpfte Arno über 5 Sätze, doch bei 4:2 Führung im 5. Satz machte er leider nur noch einen Punkt.

Konrad konnte souverän wenigstens auf 5:4 verkürzen, obwohl auch Schremser eine wirklich gute Leistung zeigte, hatte Konrad die bessere Antwort auf seiner Seite.

Unser Bärenstarkes 1. Paarkreuz schlug dann erneut zu, diesmal hatten die beiden Gegner auf Bürstädter Seite G. Hartmann und Rebsch nicht wirklich eine Chance und auch Polheim ist doch noch wach geworden und gewann in 3 glatten Sätzen gegen Gebhardt.

Markus knüpfte an seine Leistung gegen Gebhardt (ab dem 3. Satz) nahtlos an und spielte 3 Sätze lang richtig geiles TT gegen M. Hartmann und schon stand es 8:5 für uns.

Konrad war es dann vorbehalten den Sack endgültig zuzumachen und (vorsicht Insider) hoffentlich kumm ich net mehr droo konnte tief durchatmen

Fazit: Die "2. Halbzeit" gehört wohl wirklich uns, aber meine Nerven machen das nicht mehr lange mit, unser Höhentrainingslager zeichnet sich wohl wirklich aus, denn Konditionsschwach sind wir nicht

Es war wieder einmal mehr ein interessantes Spiel was hätte auch in die Hose gehen können.
Mit Zitat antworten