Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 07:58
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Vielleicht sollte man dazu wissen, dass ML genauso wie ich, 10 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt wohnt. Wenn ML selber fährt wahrscheinlich nur 8 Minuten

Flugzeit Stuttgart - Paris dauert eine gute Stunde. In Stuttgart kann man bei so Flügen einen Tag vorher online einchecken und kann dann am Flugtag eine halbe Stunde vorher kommen. Nach Saarbrücken braucht man mit dem Zug 3-4 Stunden und mit dem Auto 2,5-3 Stunden. Die Anreise wäre damit viel komfortabler und kürzer.

Das soll jetzt keine Bestätigung sein, dass ML nach Frankreich geht. Als ich das letzte Mal bei ihm im Shop war, war nichts aus ihm rauszubringen. Aber ich weiß, dass er schon mal ein Angebot aus Frankreich hatte, als er damals in Würzburg aufgehört hat. Da hat er lange überlegt und auch gesagt, dass ihn Frankreich sehr reizen würde. Er hat dann aber in Saarbrücken unterschrieben. Gut möglich, dass er es jetzt durchzieht.