Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 11:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesligen Süd 11/12

Erstmal Danke für die Glückwünsche und Schade das euch gegen das Team kein besseres Ergebnis gelungen ist.

Und nun zum leidigen Thema des Nichtantretens:

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Hör ich da Rumpftruppe?

...

Schade das mit AC 3 schon wieder eine Mannschaft in unserer Klasse durch Nichtanwesenheit beim Gegner glänzte.
Ich kann es verstehen wenn es Mannschaften gibt, die wie Frauendorf selber kaum voll spielen können, mal nicht auf eine Verlegungsantrag eingehen, wenn sie doch mal selber endlich voll spielen könnten.
Und gerade bei einer Mannschaft wie AC 3 die noch unzählige starke Spieler als Ersatz zur Verfügung haben, kann ich es nicht verstehen das sie das Spiel kampflos abgeben.
Tja, so sind sie. Das mit den starken Ersatleuten ist garnicht so einfach, da lt. interner Vereinbarung immer die eins niedere Mannschaft für den Ersatz zuständig ist.

Aber ja, man hätte auch einfach mit dem was man hat antreten können, vielleicht wäre die Mannschaft ja garnicht so schlecht gewesen. Gibt es da nicht Strafen um diese aktuelle Unsitte einzudämmen, den auch wenn es in beiden Fällen keinen Einfluss auf andere hat (hoffentlich), so will ich nicht das am Ende eine Mannschaft absteigt, nur weil ein Topteam gegen einen Abstiegskandidaten nicht angetreten ist.

Das dazu.

Tschau

Sven