Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 12:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTVWH - Anwesenheitspflicht aller Spieler während eines Punktspiels

Also ich kann nur aus der Praxis sprechen und aus dem WTTV. Da darf man das Spiel eher verlassen und das wird auch oft gemacht.

Abgesehen davon das wir ja alle (zu 99,9%) aus Hobby spielen und evtl ja auch noch andere Verpflichtungen haben (zb das wir nach dem Spiel zur Schicht müssen oder nen Anruf kriegen als Bereitschaft bei der Feuerwehr usw) kann es noch X andere Gründe geben weswegen man nicht mehr anwesend ist zu Schluss. Verletzung zb weil man sofort ins KH oder zum Arzt muss. Soll man deswegen dann das Spiel verlieren? Oder verletzt bleiben damit die Mannschaft deswegen nicht verliert? Ne nicht wirklich oder?

Fazit:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Verband darauf besteht.
Wenn doch gibt es maximal eine Ordnungsstrafe von vieleicht 10 Euro weil jemand zur Verabschiedung nicht da ist.
Und in der Praxis kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand darauf besteht das ein Spieler bis zum Ende da ist.
Und wenn doch macht er sich sicher keine Freunde damit.