Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 14:15
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Aber einen gewissen Routine scheint dort auch begraben zu sein. Erst immer der Aufstieg in die 2. Liga, weil es alle wollen und heiß drauf sind und im nächsten Jahr geht man mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft in der Oberliga an den Start!
Denke tatsächlich, dass in Jever immer mehr der finanzielle Faktor ins Gewicht fällt. Da hätte man mit Gerry, Pfaffe und Janssen auf jeden Fall drei kostenlose Spieler(meiner Vermutung nach). Wüsste nicht, ob es das schon einmal in Jever in diesem Jahrtausend gab!

Hauptsache die bleiben bei der Marschroute und können auch mit einigen Jahren Oberliga zufrieden sein. Denn in Jever gibt es vor allem im mittleren und unteren Parkkreuz "austauschbare Ergänzungsspieler", wie es ein Vorstandsmitglied so schön formuliert hat.
BÖSE Paddel...
aber ich find die Entscheidung auch gut!!!! Hätte man vor ein paar jahren schon so Weise entschieden wären vielleicht sogar noch Pohl, Kohlrautz und Schüler an Bord gewesen!! Ich freue mich jedenfalls drauf Jungs aus der Region spielen sehen zu dürfen und nicht zu vergessen den "dicken" Meyer der muss einfach bleiben!!!!