Zitat:
Zitat von Mr.Pistol
Strafgesetzbuch § 263 Betrug.. hoffe du schickst keinen Spieler wegen eines falschen Aufschlag in das Gefängnis..
|
Was soll das nur? Ich hab Dir nix getan. Wieso also rumkritteln, Fehler suchen, wo keine sind - oder, wie Du ja selbst schriebst, "Markus zerlegen"?!
1. ist die deutsche Sprache frei: Wörter können in verschiedenen Zusammenhängen verschiedene Bedeutungen haben, also auch verschieden benutzt werden. = Wörter werden nicht nur durchs StGB definiert! 2. schrieb ich extra "Betrügereien" - also noch nicht einmal das Wort, das Du hier kritisierst! 3. schrieb ich extra noch "kleine" davor, um deutlich zu machen, dass es hier nicht um Verbrechen geht.
Zitat:
|
Unterstellst du uns, dass wir keine Fairness haben
|
Wie bitte?! Also, das ist nun wirklich Schmarrn! (Also NOCH so ein (noch viel) unsinniger(er) Vorwurf!)
Ich schrieb: "Und c) würde ich als Schiri - da mir Fairness + Gerechtigkeit wichtiger sind als zu siegen - nicht nur gegnerischen, sondern natürlich auch Spielern meines Teams jederzeit falsche Aufschläge abzählen."
Nicht 1 Sekunde dachte ich dabei an Euch, geschweige denn, Ihr wäret unfair!
Ich sprach nur von mir - um deutlich zu machen, dass man korrekte (wobei, wohlgemerkt, augenmaßige ;-)) Regelauslegung nicht für sich oder sein Team, sondern für die Gerechtigkeit praktizieren, Gegner und eigene Spieler also gleich behandeln sollte!
Und ich bin sicher, keiner außer Dir hat meine Worte als Vorwurf an Euch verstanden - so, wie Du es hier auslegtest.
Insofern kann ich nur das wiederholen, was ich an Stefan schrieb: "Sieh doch lieber das Gute im Menschen als das Schlechte!"
Und, eine 2.e generelle Bitte (und zwar nicht nur an Dich, sondern an sehr viele Menschen), die ich nur immer mal wieder schreiben kann: Bitte nicht immer soviel in Aussagen hineininterpretieren, sondern sie einfach für SICH annehmen!