Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2003, 22:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: zu Alex D.

Also meine letztes Posting zum Thema Alex D., denn das ist hier nen Thread für die Förderung von 12 Jährigen. Wenn ihr noch mehr über die Qualitäten von Alex schreiben wollt, macht nen Thread auf.

@ Bönefeld: Spiel für wen du willst. Du brauchst nicht für Trainer wie uns oder andere spielen, aber wenn du dich denen gegenüber daneben (unprofessionell/sch...egal-Einstellung wie du sie auch jetzt wieder postest) benimmst, mußt du dich nicht wundern, wenn mal einer oder mehrere nen schlechten Eindruck kriegen. Die meisten haben dich da zum ersten Mal erlebt und werden dadurch ähnlich denken (Der erste Eindruck ist oft der entscheidende im Leben, nicht nur beim TT)

@The Fish: Ich kenne ihn wahrscheinlich nicht so gut wie du, aber ich habe nur meine Meinung nach dem ersten Eindruck geschrieben. Und die ist nunmal so. Ich werde natürlich genau das machen was du sagst und was ich auch schon geschrieben habe. Ich werde das ganze beobachten und würde mich freuen wenn ich positiv überrascht werde und Alex nur nen schlechten Tag hatte, denn der Junge hat wirklich nen "Händchen". Zum Thema Eltern wiederhole ich auch nochmal gerne: Ich kenne sie nicht, habe nichts zu ihnen geschrieben. Der Satz im ersten Posting bezog sich auf das zweite Beispiel eines anderen ungenannten Spielers. Zu SSK: Warum sollte ich seine Aussagen anzweifeln? Oder wolltest du andeuten, daß er nicht die Wahrheit sagt?

@ el Fisch: Zum eigentlichen Thema zurück: Sprech mal mit deinem Kreisjugendwart. Wahrscheinlich gibt es da auch ein Kreisstützpunkttraining und er kann dir ggf auch sagen wann und wo der nächste Landesstützpunkt ist. Im übrigen findet am 19.-21.12. in Düsseldorf die nächste Sichtung statt. Da soll dein Kreisjugendwart deinen Schüler ggf.mal anmelden. Außerdem nen Verein suchen wo er mit nem guten Trainer und gleichaltrigen gleichstarken Kids viel trainieren kann.