Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 23:17
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2011/2012

Kann ja sein dass es daran liegt, dass ich versuche mich grundsätzlich aus solchen "kritischen" Situationen rauszuhalten, aber mir war die dramatik wie sie hier im Forum jetzt beschrieben wird während des Spiels garnicht so bewußt geworden.

Ich finde was wir allem sportlichen Ehrgeiz zum Trotz nicht vergessen sollten, es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung und die sollte vor allem auch Spaß machen. Und den hatte ich dieses Wochenende, auch wenn ich von meinen 4 Einzeln nur eins gewinnen konnte. Die Spiele haben allesamt Spaß gemacht und ich bedanke mich an dieser Stelle insbesondere nochmal bei Jürgen und Ralf, mit denen ich mir jeweils ein bis zum Ende spannendes 5-Satz-Match geliefert habe. Aus so einem Spiel kann man selbst als Verlierer mit einem guten Gefühl rausgehen.

Also, allen Akteuren weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Rückserie, und mit ein wenig Glück sieht man sich auch nächstes Jahr in der Bezirksoberliga wieder!