|
AW: Bezirksliga 4 2011/2012
Dorheim - Gedern 9:7
Fast schon standardmäßig wieder ein heißer Fight zwischen den Mannschaften und dennoch lief es irgendwie gänzlich anders als erwartet.
Gedern wie immer gegen uns mit Grünberg, dafür ohne den verletzten Naumann und auch mit Kaltenschnee für den verhinderten Pohl.
Doppel 1:2 (schwacher Start für uns, hatten uns hier schon ein 2:1 erhofft, D3 konnte sicher punkten, gerade D1 nach 1:0 und 8:4 irgendwie weg gewesen)
Vorne 3:1 (Matze gewinnt beide nach wieder mal starker Leistung, Claudius in 5 verdient gegen Brunner, lässt im dritten Satz gegen Grünberg leider ein paar Chancen und Satzbälle ungenutz, sonst wärs vielleicht noch enger geworden)
Mitte 1:3 (Baris kämpft wie ein Großer, aber ihm merkt man Spiel- und Trainingspausen leider besonders an, ich ringe Diehl in 5 nieder, bin gegen Kneip aber chancenlos)
Hinten 3:1 (Daniel beide trotz Spiel- und Verletzungspause sicher, Christian sicher gegen Kaltenschnee, knapp in fünf gegen immer sicher werdenden Seipel verloren)
Schlussdoppel 3 im fünften für uns. Weiß immer noch nicht, wie ich das Spiel körperlich durchgestanden habe, aber vor allem in den Sätzen vier und fünf haben wir gegen Grünberg/Brunner wirklich gut Doppel gespielt, taktisch wie spielerisch
Zwei weitere wichtige Punkte, das wird noch ein heißer Tanz in der Rückrunde, kann es selbdst kaum absehen, wer am Ende Platz 10 belegt. Aktuell tippe ich noch ein wenig auf Büdingen/Lorbach, aber dazu benötigen wir noch einige Punkte und müssen natürlich vor allem den direkten Vergleich gewinnen und uns nicht so vorführen lassen wie in der Vorrunde.
|