Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 00:32
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse 13 2011/2012

Tja was soll ich sagen, wir sind halt besser als Kirchdorf
Aber im Ernst ich kann es selber noch nicht so recht glauben.
Aber heute war ein Tag, wo irgendwie alles (leider für Gümmer) für uns lief.
Dabei hatte ich nach Gümmers Kirchdorf-Coup ehrlich gesagt ein bisschen Bammel.
Die ersten beiden Doppel zunächst noch "normal" mit Sieg von Benny und mir zum 1:1. Im dritten Doppel dann von Jan und Arno dann das erste Break im Gegensatz zum 8:8 im Hinspiel. Enno der zwei Sätze gegen Holger völlig neben sich stand, brachte uns dann auf Kurs. Allerdings nach abgewehrten Matchball auch mit einer gehörigen Portion Glück, denn bei 14:13 im 3. Satz wäre ein Schupfball bestimmt nen Meter ins Aus geflogen, ehe ihn ein Stoppruf rettete. Auch der mehr schnupfende als spielende Jan hatte diesmal gegen Oli wenig Mühe.
Ich hätte dann noch ne Stunde spielen können, gegen Thomas wieder 0:3 wie in Basche. Aber was soll´s, denn Benny, dem noch die "B52" vom Vorabend im Kopf steckten und der Doc erhöhten auf 6:2.
Was Arno dann bis 11:6, 11:5 und 9:2 zelebrierte war schon Wahnsinn.
7:2 für uns und der Kuchen war praktisch gegessen.
Oben dann noch zweimal vier Sätze, aber letztlich auch die mit dem besseren Ende für uns.

Hinterher gab es dann noch lecker Happi im "Lüttjen Kreuger" in Dedensen. Hat sogar mir geschmeckt

Wenn es jetzt nicht mehr ganz blöd läuft, sollte ein Pünktchen reichen, um endgültig "safe" zu sein. Platz vier ruft, das wäre dann die Krönung der Saison.

Geändert von pressefuzzi (26.02.2012 um 00:42 Uhr)