Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 11:54
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012

Hey,

um mal klar zu stellen: ich befürworte sein Benehmen in keinster Weise. Wäre ich sein Mannschaftsführer hätte ich ihn bei einem Ausraster oder bei auch nur einem kleinen Anzeichen von Unsportlichkeit sein zweites Einzel nicht antreten lassen. Denn nur so versteht man es - geredet wurde schon sehr viel mit ihm und seinem Vater, aber dadurch ändert sich nichts.

Trotzdem befürworte ich genauso wenig in der Form, wie es getan wurde, über ihn herzuziehen. Ob er einen Krampf simuliert hat oder nicht kann niemand außer ihm wissen. Er selber ist nach dem Spiel (Kockerbeck Senior hat uns nach hause gefahren) noch zum Auto mehr oder weniger gehumpelt. Warum sollte er so spät noch simulieren? Uns muss er ganz sicher nichts beweisen. Und bei einem normalen Wadenkrampf kann man, wenn man sich anstrengt, auch danach noch vernünftig spielen, auch wenn es weh tut. Aber wir haben meiner Meinung nach nicht das Recht zu beurteilen, ob das nun wirklich oder nicht wirklich war.