Mümling-Grumbach - Klein-Umstadt 5:9
Faulhaber/Schneider - Ploner/Wölfel 3:0
Krohnke/Krall - Fleischer/Engel 2:3 (Engel mit Startschwirigkeiten)
Möldner/Mohr - Jörs/Kunkelmann 1:3 (Das alte Superdoppel schlug zu!)
Faulhaber - Ploner 3:0
Schneider - Fleischer 1:3 Sehr schönes Spiel, aber Fleischer hat immer einen Ball mehr getroffen!)
Krohnke - Jörs 3:2
Möldner - Engel 2:3 (In Phasen desolate Schwächen meinerseits und Möldner traf alles, als es darauf ankam!)
Mohr - Wölfel 0:3 (Wie die Faust auf's Auge!)
Krall - Kunkelmann 2:3 (Kunkelmann in Topform

, sehr gutes Spiel auf beiden Seiten. )
Faulhaber - Fleischer 0:3 (Fleischer trifft wieder sicher!)
Schneider - Ploner 2:3 (Ploner nur mit Schupf, Block und Heber)
Krohnke - Engel 1:3 (Ich hatte mehr Suff

, habe aber auch besser gespielt als vorher.)
Möldner - Jörs 1:3 (Jörs kommt wieder, hat mich sehr gefreut, da Möldner nicht gerade freundlich war!)
Mohr - Kunkelmann 2:3 (Nachdem Kunkelmann schon 0:2 zurück war - abartiges Spiel auf beiden Seiten!)
Sieger des Tages Fleischer und Kunkelmann mit jeweils 3 Punkten, Notfall-Ersatz Wölfel überzeugt! Jörs gefällt in der Mitte, Engel hätte besser spielen müssen und Ploner weiterhin eigentlich nicht einsatzfähig (Topspinfähig) wegen Rückenbeschwerden, die beim Einspielen schon wieder aufgetreten sind, obwohl er vor dem Spiel schmerzfrei war.
Eigentlich wollten wir nur mit einem Ersatz spielen, aber ich glaube, daß es garnicht schlecht war, daß Ganss mir weniger als 4 Stunden vor Spielbeginn wegen Rückenbeschwerden (

noch ein Verletzter) abgesagt hat, da der aufgerückte Jörs in der Mitte punktete und Wölfel (Nr6 unsers Bezkl.-Teams; er war der 3. den ich versucht habe!) Mohr zur Weissglut brachte!
"tabletennis is a nice game --- if you win!" wie Joschi Bodrogi zu sagen pflegte.
Zitat:
|
Zitat von Nullinger
@chris: wie viele Karten braucht ihr denn? Mehr als 20? 
|
Nach diesem Sieg schaut vielleicht doch mal wieder jemand zu

, nachdem wir uns vorher alle Mühe gegeben haben, unsere Supporter zu vergraulen!
Tja Montag, vielleicht mit Ersatz, vielleicht nicht! Kunkelmann kann leider nicht - schade für uns, Glück für B-E.
Und gute Nacht, um 7 wollen wieder zwei Raubauken mit mir spielen.
PS: Es ist erst 3:15 Uhr, tt-news hat die Zeitumstellung verschlafen.