Zitat:
Zitat von Michalwa
Stefan, du weisst ja das ich nur ganz selten mit Armin einer Meinung bin. Aber bei diesem Thema muss ich ihm leider zustimmen. Ich sags mal so: Wenn man früh genug anreist (1h vor Spielbeginn), sodass sich jeder 15-20 min einspielen kann, find ich reicht das vollkommen. Ich will ja kein Training vor dem Spiel haben 
|
Du kleiner Angeber, behauptest dass du 15-20min durchgehend Tischtennis spielen kannst, ohne mit Georg eine rauchen zu gehen. Da lachen ja die Hühner. Nach 7min braucht er schon die ersten Pause. Ich habe ihn trotzdem gerne unseren rauchenden Teddybär
Zitat:
Zitat von Michalwa
Ein kleiner Tipp für den 9.3. Stefan: Bei uns werden von vornherein nur 3 Platten aufgebaut. Aber keine Sorge 20 min vor Spielbeginn spielen sich die Gegner immer auf 2 Platten ein während wir nur noch eine haben 
|

Mach dir keine Hoffnung, wir schicken unsere Gegner immer zuerst auf die Steinplatte. 5min vor Spielbeginn bekommen alle Gegner eine Platte in der Halle. Somit dürfen unsere Gegner sich immer auf zwei Platten einspielen.

Tiefgefroren treten unsere Gegner im Punktspiel an, daher sind wir zuhause kaum zu schlagen. Vor lauter Kälte im Körper bilden sich unsere Gegner ein, dass sie auf blaue Platten gespielt haben.