Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 26.02.2012, 16:50
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012

Damit rückt der Klassenerhalt für Quettingen nun in eine sehr weite ferne. 6 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz und in meinen Augen noch 3 Gegner, gegen die sie eine realistische Chance haben. In der Hinrunde holte man in den letzten Spielen lediglich 2 Punkte gegen Geyen. Dormagen ist nun ohne Josef schlagbar und Dellbrück kann noch Grieff aus der Tasche zaubern.

Wir verabschieden uns nach kuriosem Spielverlauf aus dem Aufstiegskampf und überlassen dem Duo aus den Nachbarstädten die Spiele um die Wurst.
Wir waren komplett, die Gastgeber ohne David, dafür mit Jürgen nicht wirklich ersatzgeschwächt .
Die Doppel liefen aus unserer Sicht gut, als wir mit 2:1 in Führung gingen. Thorsten spielt gut gegen Felix führte 2:0, doch plötzlich riss der Faden, ein Belag klebte nicht mehr und das ganze Spiel ging nach vergebenen Matchbällen verloren. In den nächsten Partien konnte man sehen, dass die Paarungen uns gar nicht passten. Lediglich Alderath konnte mit Bevanda gut mithalten in den restlichen Partien waren uns die Kölner überlegen. Aus einem 2:1 wurde ein 2:7. Die Mannschaft gab sich nicht auf und kämpfte dann um jeden weiteren Punkt. Ebenso lagen nun die Paarungen den TTClern nicht so besonders. Birg und Wolfframm gewannen ihre Einzel relativ deutlich. Lediglich Krauss - Fröhlingsdorf gingen über die volle Distanz, Korz Kustos hätte auch über 5 gehen können.
Was das untere Paarkreuz dann zeigte, hatte wenig mit LL unten zu tun ... Kalcker spielte sehr stark, musste aber am Ende dem etwas stärkeren Bevanda gratulieren und Alderath wirkte nach verlorenem 1. Satz wie um 15 Jahre verjüngert als er Lauterbach durch die Halle jagde. Im Schlussdoppel unterstrichen die Kölner ihre Ambitionen in die Verbandsliga zurückzukehren und deklassierten unser Spitzendoppel.

Somit endeten die Doppel mit 2:2, jeder bis auf Kalcker und Bevanda spielte 1:1 in den Einzeln (Kalcker 0:2 und Bevanda 2:0). Ich würde mal sagen, da war Bevanda Spieler des Tages mit 4 Punkten (2 Einzel und beide Doppel).

Im Großen und Ganzen gab es eine super Stimmung, lecker Proviant und viel Spaß auf beiden Seiten. (Endlich wieder eine knappe Kiste).



Zitat:
Zitat von Schnittumkehr Beitrag anzeigen
Brauweiler gewinnt 9:4 gegen Quettingen und wir verlassen damit endlich den Reli-Platz. Dank starker Doppelleistung war der Sieg eigentlich zu keinem Zeitpunt in Gefahr, auch wenn alle engen Spiele an uns gingen und somit auch ein knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre.

Doppel: 3:0
Markus: 1:1
Stefan: 0:2
Kevin: 1:1
Daniel: 2:0
Robert: 1:0
Marc: 1:0

Schönen Restsonntag an LL10

Markus
Mit Zitat antworten