Zitat:
|
Zitat von Prinzessin81
Also meine letztes Posting zum Thema Alex D., denn das ist hier nen Thread für die Förderung von 12 Jährigen. Wenn ihr noch mehr über die Qualitäten von Alex schreiben wollt, macht nen Thread auf.
@ Bönefeld: Spiel für wen du willst. Du brauchst nicht für Trainer wie uns oder andere spielen, aber wenn du dich denen gegenüber daneben (unprofessionell/sch...egal-Einstellung wie du sie auch jetzt wieder postest) benimmst, mußt du dich nicht wundern, wenn mal einer oder mehrere nen schlechten Eindruck kriegen. Die meisten haben dich da zum ersten Mal erlebt und werden dadurch ähnlich denken (Der erste Eindruck ist oft der entscheidende im Leben, nicht nur beim TT)
|
@ Prinzessin81: Ihr sagt zwar ihr wollt wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen, aber es ist immer einfach zu sagen, jetzt is schluss, wenn man mit seinen letzten Worten noch einmal schlecht über jemanden redet ohne ihm die Chance geben zu wollen, diese Aussagen zu kommentieren.
Also, ich hab in der Jugend mit Alex in einer Mannschaft gespielt und weiß, dass er sehr viel für seine Entwicklung getan hat und auch immer noch tut. Guck dir doch auch mal seine aktuelle Bilanz in der Oberliga an, er hat noch kein Spiel verloren.
Ich hab ihn auch gestern beim Training getroffen und ihm gesagt, er soll deine sehr unqualifizierten Aussagen nicht ernst nehmen.
Wenn mich jemand derart "angreifen" würde ohne mich richtig zu kennen, würde ich auch sagen dass mir diese Meinung sch...egal ist.
Es ist übrigends auch sehr lobenswert von dir, den Alex schlechtzureden ohne deine Identität preiszugeben.
Ich kann dir nur sagen, steck' dir deinen B-Trainerschein in den

und werd' glücklich damit, aber hör auf hier leute zu kritisieren und schlechtzureden ohne dass du sie wirklich kennst.