Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 18:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
9:7 für Heiligenrode, nach 0:3 Doppel und zwischenzeitlich 2:6 (4:0 unten)
Gratulation, ist uns leider nicht gelungen, so ein Comeback.

Ich würde mal sagen, dass ihr damit die allerbesten Karten auf Platz zwei habt, selbst wenn ihr gegen Germania verstechen solltet.

Eschershausen spielt noch gg VFL, wir auch noch...

Gestern eigentlich das bekannte Spielchen in Entenhausen, das wir irgendwie schon mit unserem kurios-blinden Dreierdoppel verloren haben.

Im ersten Durchgang alles wie erwartet, Stefans fünf Sätze gegen Julian waren vollkommen eindeutig.

Ich haben mich fürchterlich über das Noppengestöpsel aufgeregt. Weniger, weil man darauf nicht spielen könnte als vielmehr über die Chuzpe, die man haben muss, dem Gegner nach jedem erfolgreichen Hinhalteversuch mit dieser Noppe noch extra die Faust ins Gesicht zu strecken. Es ist mir unbegreiflich, dass man sich mit solchen Mitteln überhaupt traut, an einem 'sportlichen' Wettkampf teilzunehmen.

Dann spielt Harald gegen einen fitten Skvirna bärig stark, zum Teil tatsächlich Tennis und gewinnt in drei, Detlef nahe dran eigentlich. Mitte beide klar, unten auch, obwohl ich in fünf.

Hat (mir) wenig Spaß gemacht...