Zitat:
Zitat von Kevin T
realistische chancen haben wir natürlich in allen 6 partien die noch kommen
siehe hinrunde 
|
Ja, in der Hinrunde habt ihr ganze 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen geholt. Wenn ihr also eure Leistung wiederholt, holt ihr 2 Punkte und verbringt 1 Jahr in der Bezirksliga. Gegen Dormagen ist nun aber wesentlich mehr drin, da Josef nicht mehr mitspielt und somit 2 Spieler aufrücken müssen. Damit holt ihr dann insgesamt 4 Punkte. Sollte Dellbrück nichts anbrennen lassen wollen, so treten sie noch mit Grieff an. Beim FC wird man wohl auch nicht wissen, wie sie aufstellen, wenn es nur noch um die goldene Ananas geht.
Geyen wird ohne Josef meiner Meinung nach kein Spiel gewinnen können und muss noch gegen Dormagen etc spielen ... da werden eure direkten Konkurrenten (leider auch Punkten).
Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass wenigstens im Tabellenkeller Spannung ist, der Rest ist ja eigentlich schon gegessen.
Sehr interessant finde ich diese Liga. Ab Platz 4 ist Abstiegskampf angesagt
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=154671
Zitat:
Zitat von Kevin T
aber wenn wir das spiel am kommenden samstag gg dormagen nicht gewinnen, war es das denke ich mal
|
Solltet ihr das Spiel verlieren, müssten die unrealistischsten Ereignisse eintreffen *LACH* ... im dem Spiel seit ihr aber im leichten Vorteil, wobei die erfahrenen Dormagener nicht zu unterschätzen sind.
Zitat:
Zitat von Kevin T
schade, dass ihr nicht gewonnen habt gestern, wäre schön mal wieder eine leverkusener mannschaft in der VL zu sehen 
|
Selbst wenn wir gewonnen hätten, wäre der Drops nicht gelutscht. Der TTC hätte dann einen Punkt Vorsprung, wir dürften uns keinen Punktverlust mehr erlauben und ein Unentschieden zwischen L´feld und TTC würde beiden Mannschaften helfen

Dann muss der 2.-Platzierte noch die Relegation spielen.

Ich drücke euch mal die Daumen, dass ihr gewinnt, so bleibt es spannend und die Mannschaften LL-abwärts können sich in unserem Bezirk/Kreis über mehr freie Aufstiegsplätze freuen