|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
@Frank:
Ich sehe das Ganze System genauso kritisch wie Du. Und auf Grund des Systems gehe ich nicht mehr zu Bundesligaspielen. Aber der 3er ist genauso wichtig wie der 4er im Bundessystem.
Und ich denke das Argument, dass die Position gut für Nachwuchsspieler kam weil von den Gegnern gesagt wurde, dass das Dreier-System schlecht für den Nachwuchs sei weil man in diesem nur schlecht Nachwuchsspieler spielen lassen könnte. Aus meiner Sicht hat das aktuelle System da gegenüber dem Bundessystem keinen großen Nachteil. Nachwuchsspieler an 3 (jetzt) oder 4 (früher) ist beides möglich wenn man die entsprechenden anderen Spieler hat. Er kommt meistens nur einmal im Einzel dran. Allerdings würde er im alten System auch noch Doppel spielen und mit Doppel wäre es auch ein schöner Mannschaftswettbewerb und nicht ein Zusammenfassung von Einzelduellen.
Den Stream muss ich übrigens nichts zwangsläufig laufen lassen. Er startet zwar wenn ich auf den Link klicke aber wenn ich dann auf den Ticker klicke ist der Steam bei mir automatisch aus.
Geändert von Chris Kratzenstein (26.02.2012 um 20:08 Uhr)
|