Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 20:06
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Den Stream muss ich übrigens nichts zwangsläufig laufen lassen. Er startet zwar wenn ich auf den Link klicke aber wenn ich dann auf den Ticker klicke ist der Steam bei mir automatisch aus.
Bist du dir da sicher? Bei mir läuft der Ton und auch der Stream im Hintergrund weiter.
Für die Besucherzählung reicht es aber auch wenn du einmal drauf warst.

Aber die TTBL wäre weder der erste, der die Zahlen bewusst türkt noch der einzige. Auch bei myTischtennis gibt es etliche Stellen, die jemand der sich mit Werbung und den entsprechenden Zugriffen einigermaßen auskennt, etwas spanisch vorkommen.
Ist scheinbar ein historisches Phänomen im deutschen Tischtennis, dass man Zugriffe manipuliert was das Zeug hält um sich alles schön zu rechnen - hat schon bei contenthouse seinerzeit hervorragend geklappt.

Nachtigall ich hör dich trapsen...

Geändert von Frank Schmidt (26.02.2012 um 20:08 Uhr)