Zitat:
Zitat von Eisenfuss
Hallo Newspaper,
hallo Stefan,
....7:9 gegen Willich 2, .... somit seid Ihr nun auch " Opfer " dieser starken Rückrundenmannschaft geworden
Gruß
Eisenfuß
|
Hi,
das es nicht leicht wird war schon vorher klar. Wir hatten mit den Doppeln probiert und unser - bisher ungeschlagenes - Doppel 3 an 1 gesetzt. Ging auch ganz gut auf, wir führten 2:1.
Oben war mehr als ein 1:3 drin, Koray und Thomas hätten/wollten/könnten auch gegen Stephan Malessa gewinnen.
In der Mitte mit 1:3 viel zu wenig, Ralf Reitz war bärenstark. Mein Sieg gegen Markus Haissig war glücklich (0:5 im 5. zurückgelegen) und von vielen Nassen meinerseits geprägt (Sorry noch einmal). Allerdings hatte ich mir nur die Nassen vom Spiel gegen Ralf wiedergeholt, der gegen mich sehr viele machte.
Unten verliert Werner Müller sein erstes Rückrundeneinzel, Knuth sehr souverän.
Tja und das Abschlussdoppel....
10:9 im vierten geführt (1. Matchball), 10:8 im fünften (2. + 3. Matchball) und 11:10 (4. Matchball) und nicht nach Hause gebracht.
Macht in Summe ein 7:9. War aber ein schönes Spiel, ein 8:8 wäre gerechter gewesen, aber was soll es.
Holen wir uns eben die verlorenen Punkte von Turnerschaft zurück und verhelfen Schiefbahn zum Aufstieg. Für einen Aufstiegsaspiranten macht mir die Rückrundenaufstellungen der Turnerschaft etwas Sorgen.
@ ostfriesicher Chinese: Wieviel Kästen bietet Ihr?