Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 21:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Geräusche während dem Ballwechsel

Wenn der SRaT der Meinung ist, das der Gegner dadurch gestört wurde oder das absichtlich geschieht um ihn zu "verwirren" dann kann er auf Let also wiederholung entscheiden. Wenn er es als unsportlich oder grob unsportlich einstuft auch gelbe oder Rote karten verhängen und auch bei gelbrot dann Punkte für den Gegner.

in dem von dir geschilderten Fall würde ich weiter spielen lassen und gucken ob der Angreifer den Punkt macht

Den Punkt kann ich dem Angreifer nicht direkt geben und wenn ich Let entscheide nehme ich dem Angreifer evtl den Vorteil. Wenn der dann verhaut und mir dann sagt: das war aber gerade sehr störend würde ich auf Let entscheiden. Oder wenn der nach dem Ausruf garnicht weiter spielt auch Let,