Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 10:58
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel zur Rückrunde

In Klüt gibt es leider keine sensationellen Neuverpflichtungen, die Gespräche mit einem deutschen Topspieler dessen Hessischer Verein derzeit der pleite entgegenstrebt sind leider geplatzt, weil er sich geweigert hat hinter mir an Brett zwei zu spielen

Also mal ehrlich, das Christian Reichelt von der Jungen Bezirksklasse in die Bezirksliga wechselt ist doch mal ne absolut sinnfreie Aktion. Meiner Meinung nach muß der so schnell wie möglich in den Herrenbereich wechseln und dort irgendwo Bezirksklasse aufwärts eingesetzt werden.

Das gleiche gilt natürlich auch für den anderen lippischen Topnachwuchs, was mich zu der Frage bringt wo die Jerxer Mikus, Vogt, Ostermann, Schillberg und Oelsner nächstes Jahr aufschlagen ? Wenn ich mich nicht irre ist eure zweite zum bersten gefüllt und in Mikus,Vogt und Ostermann in der ersten Kreisklasse (Eure dritte will ja nciht aufsteigen :confused: ) zu melden ist ne ziemliche Verschwendung.

TTG Klüt e.V.