Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Deine Erläuterungen in aller Ehren, Dietmar.
Nur eins steht fest, gegen Creussen und Altenkunstadt spielte Stefan nicht, und wir wussten bereits vor Wochen, dass er gegen uns spielen wird. Frag nach in Regenstauf.
Wir nennen diese Haltung eben Wettbewerbsverzerrung, andere dürfen es gerne anders sehen. Und du wirst verstehen, dass, obwohl wir sehr gerne mit jeder Mannschaft unser gemütliches Bier nach dem Spiel trinken, und das, obwohl wir sicher viel mehr Spiele verlieren als gewinnen, dass es uns kein Bedürfnis war, dies auch mit euch zu tun. Peter H.
|
Natürlich spielte er gegen Creussen und Altenkunstadt nicht, weil er da eben noch verletzt war. Es war eben erst abzusehen, dass er erst gegen euch wieder einigermaßen fit ist. Derartige Verletzungen, wie Stefan Plattner sie hatte, sind halt im Genesungsverlauf recht gut prognostizierbar, sodass auch die Regenstaufer diesbezüglich etwas gewusst haben könnten. Man redet eben miteinander und spekuliert... Du/ihr nenn(s)t es Wettbewerbsverzerrung, wir nennen es: Pech für euch.
Besonders bemerkenswert: während des Spiels alles fair und freundlich (kam zumindest meines Erachtens von deiner Seite so rüber in Dialogen mit dem Spieler Binder), erst nach dem verlorenen Abschlussdoppel der Stimmungsumschwung. Unser Vereinswirt hat für euch noch während des Spiels Sachen (ihr hattet während des Spiels ja zugesagt, dass ihr mitkommt) vorbereitet, die er dann entsorgen konnte. Auch euer frommer Wunsch nach dem Duschen, dass wir absteigen, deutet eher auf eine ergebnisbezogene Verbitterung hin. Im übrigen habe ich gegen euch in der Vorrunde nicht mitgespielt, sonst hättet ihr da vielleicht auch schon verloren (ich betone: vielleicht). Weitere polemische Äußerungen spare ich mir, um nicht Öl ins Feuer zu gießen.
Ich erwidere euren Abstiegswunsch ausdrücklich nicht. Mir ist es völlig egal, wer absteigt. Hauptsache wir nicht. Und dazu werden wir auch in Zukunft nach unserem Gutdünken, insbesondere unter Berücksichtigung der gesundheitlichen und zeitlichen Verfügbarkeit unserer Ranglistenspieler, unsere Mannschaft aufstellen.
So, das war's von mir endgültig zu diesem Thema. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Gruß, DS