Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 12:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayernliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Achmed Beitrag anzeigen
Besonders bemerkenswert: während des Spiels alles fair und freundlich (kam zumindest meines Erachtens von deiner Seite so rüber in Dialogen mit dem Spieler Binder
Ach weißt, was soll ich dazu antworten. Aber ich mach es halt. Der Fritz und ich sind alte Kumpels aus der Seniorenklasse. Wir können uns glaube ich beide recht gut riechen, ich kann von mir aus sogar sagen, ich mag ihn persönlich sehr gerne. Stefan P. trainiert seit 3 Wochen, wie uns erzählt wurde, wieso also in einer nicht so guten Truppe wie eurer ihn nicht einfach rein stellen 1 Woche vor unserem Spiel g. z.B. Altenkunstadt?? In einem Nachbardorf von euch, die viel besser stehen als ihr funktioniert sowas auch, wenn es sein muss .......

Mein persönlicher Unmut bestand seit dem Tag, Dienstag glaube ich, als Fritz Dietmar angeschrieben hat wegen des Vorberichtes. Da stand ja schon fest, dass Stefan spielen wird (3 Tage vorher konnte er wie gesagt noch nicht spielen). Ich persönlich wollte jede Emotionen im Spiel nicht nach aussen tragen, was mir gelungen ist, Martin von euch dagegen nicht. Seine Anmache mir gegenüber im Spiel empfand jeder von uns als Schweinerei, selbst euer "Teammanger" bestätigte das nicht glückliche Verhalten von Martin als "ungelungen"! Frag nach, wenn du mir nicht glaubst. Mir war klar, dass ich nicht mit euch essen gehen würde, egal welches Ergebnis raus gekommen wäre. Ich stellte jeden anderen frei, ob er mit euch geht oder mit mir (zugegebener Weise erst nach dem Spiel, wie gesagt, ich wollte vorher kein Öl ins Feuer gießen, mit mir hat aber auch keiner während des Spiels von euch über Essen / Trinken nach dem Spiel gesprochen). Alle haben sich für meinen Weg entschieden. Wer vorher was zu euch gesagt hat zwecks Essen oder Abstieg, ich war es auf jeden Fall nicht und fühle mich diesbezüglich nicht betroffen.
Mensch Achmed, es ist halt wie es ist im Leben, die einen mögen sich, die anderen eben nicht. Die einen haben eine Meinung, gehen ehrlich damit um, und anderen wenn die Tasten bewegen
Ihr habt im Endeffekt verdient gewonnen, wenn auch sehr glücklich. Das wirst du bestätigen. Dass Stefan eingesetzt wurde war regelkonform, wenn auch sehr unglücklich !! Du werdest es wie du es willst, wir wie wir es wollen, was sollte sich jetzt im Nachlauf noch ändern?
Ich mag solche Situationen nicht, genauso nicht, wenn Zuschauer bei Kantenbällen klatschen und sich dann damit raus reden, sie hätten ja keine Ahnung. So ein Nonsens, zum TT geht sowieso nur, wer davon auch Ahnung hat. Sonst wäre niemand so blött, sich 4 Stunden seiner wertvollen Zeit zu vergeuten. Also lass gut sein, oder auch nicht, mach was du möchtest, ich finde die Aktion von euch nicht gelungen und nicht fair, du findest sie toll. So ist es und wird es immer sein im Leben ......

Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2012 um 13:04 Uhr)