Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 13:23
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
gerade wenn ich geklebt hätte, hätte ich ja meinen schläger kontrollieren lassen, damit ich weiß, ob ich durchfalle oder nicht und entsprechend noch reagieren kann. das keiner aus ttvsa diese gelegenheit wahrgenommen hat, sagt mir allein schon, dass sie sich sicher waren, dass ihre schläger durchkommen.
Die Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ich klebe, weiß ich, dass ich durchfalle und muss nach dem freiwilligen Test reagieren. Alles andere wäre doof.
Wenn ich mich dem freiwilligen Test nicht unterziehe, habe ich immer noch die Chance, nicht kontrolliert zu werden und ungeschoren davonzukommen.

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen
Ach Männer, hört doch mal bitte langsam auf mit diesem Thema....das ist längst Geschichte und ändern kann das auch keiner mehr! Was passiert ist, ist passiert....denke mal, ich spreche im Namen vieler.....

Danke
Klar ist es Geschichte, aber das Thema ist durchaus interessant, da die Klebeproblematik ja offenbar immer noch präsent ist...