Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 14:02
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Echt frustriernd. Ich war 4 Sätze mit Abstand bester Spieler an der Platte und dann verkack ich bei 6:6 zwei Pipibälle - naja, so isses manchmal.
Läufst Du gegen uns auch auf?
Vielleicht sogar in der Mitte? Würde gern mal wieder gegen Dich spielen...ansonsten dann an der Theke.

Für die "Rumpftruppe" hat Fehlheim sich in der Tat wacker geschlagen. Was war denn da los, dass gleich 3 Spieler fehlen?

Wir hatten Glück, dass Pyttlik bei Bauschheim krank geworden ist. Gute Besserung!
Dadurch haben wir gegen den Ersatzmann, der sich allerdings wacker geschlagen hat, zwei Einzel- und einen Doppelpunkt einfahren können. Zusammen mit der starken Leistung unseres vorderen PKs hat's gereicht, um den Relegationsplatzerreichungskampf weiter spannend zu halten.

Diese Woche gibt's wieder einige heiße Duelle:

SKG 1887/1946 Bauschheim - TTV TOPSPIN Lorsch
Bin gespannt, ob Bauschheim die Lorscher ärgern kann. Für möglich halte ich es. Aber ich glaube auch, dass Lorsch derart bis in die Haarspitzen motiviert ist, dass ich pessimistischerweise (aus unserer Sicht ) auf ein 7:9 tippe.

TSV Nieder-Ramstadt - TSV 1875 Höchst
Höchst ist nun auf den letzten Platz abgerutscht. Gegen NiRa könnten sie was machen, da eigentlich alle Einzel offen sind. Aber NiRa ist heimstark und will sicherlich ebenfalls frühzeitig den Klassenerhalt gesichert wissen. Daher denke ich, dass es 9:5 ausgeht.

VfR Fehlheim 1929 - TTC Dornbusch/Niederursel
DoNis neue Nummer 1 schien nur mal zwischendurch eingesetzt worden zu sein. Ohne ihn dürfte in Fehlheim nicht mehr als ein Blumentopf zu holen sein, sofern Fehlheim nicht wieder derart ersatzgeschwächt antritt.
Allerdings ist es auch spannend, da DoNi da am stärksten ist, wo Fehlheim am schwächsten ist: hinten. Ich denke aber, dass es 9:4 endet.

DJK Blau-Weiß Münster II - TV 1874 Bergen-Enkheim
Münster ist eine ähnlich unberechenbare wie auch starke Truppe - wenn sie komplett und motiviert sind, geht fast alles. Da Meinel anscheinend wieder dabei ist, wird's ein enges Ding. Bin aber optimistisch und halte uns für etwas dichter besetzt. Ich hoffe auf und glaube an ein 7:9.

TG 05 Nieder-Roden II - TV 1861 Bieber
Bieber mit einer starken Rückrunde. Aber hier wird der Aufwärtstrend sich sicherlich nicht im Ergebnis widerspiegeln. Mein Tipp: 9:1.