|
Re: Herren-Bezirksliga
@ Kristian
jau, das stimmt schon, bei Euch in der Truppe gibt es wohl auch den ein oder anderen die schön hacken können. Grins
Muß aber jetzt mal grad was einwerfen, ihr habt doch einen in Eurer Mannschaft, wenig Haare, ich glaube er heißt Rudolph, hat der nicht in der laufenden Saison
schon mal einen satz zu null verloren ??? So hab ich es jedenfalls mal in der Bild am Sonntag gelesen. Grins und Grins nochmal. An dem tag war dann wohl nicht mit soviel schön hacken, gell.
Ansonsten sehe ich Euch beim besten willen nicht als Mannschaft für die es eng wird. Ihr holt eure Punkte da wo es nötig ist und werdet auch den ein oder anderen Punkt holen wo niemand mit rechnet. Denk an meine Worte.
@ Rumba
i´m, sorry, trotz Deiner Ausführung das ihr 2 neue Spieler bekommt, sehe ich Euch nicht als den Topfavoriten auf Platz 2, ihr habt natürlich gute Chancen darauf, aber gebucht ist der noch nicht für Euch. Habe mir grad mal Euer Restprogramm angeschaut,
habt mit Neukirchen II nächste woche nochmal einen leichteren Gegner und dann 5 Spiele in Folge, die nicht so einfach sind und wenn Ihr da nicht immer komplett spielt, also mit carsten und Gerd, dann glaube ich daß Ihr auch in diesen Spielen schon Federn lassen werdet.
Da ist es egal ob die Mannschaft Lintfort, Königshof oder Willich II ( die für mich im übrigen stärker ist als Willich I )heißt, daß sind alles Mannschaften gegen die man mal ganz easy Punkte lassen kann, weil die nämlich alle samt nicht schlecht sind. aber trotzdem viel Erfolg beim Versuch den heiß begehrten 2ten Platz zu erreichen.
Ich glaube jedenfals noch nicht dran, lasse mich aber gerne auf eine kleine Wette ein.
In diesem Sinne allen Mannschaften ein sportlichfaires Weekend.
Und immer dran denken, Ball flach halten und ganz viel Schnitt, deswegen immer
schönhacken !!!
|