Zitat:
Zitat von wespe
Warum klärt ihr das nicht direkt nach dem Spiel?!
Stefan, eigentlich solltest du doch gegen ähnliches Material trainieren können?
|
Ich hab' ihm gesagt, dass er bescheisst. Und hier hab' ich gesagt, dass ich mich drüber aufgeregt habe.
Es geht mir überhaupt nicht um das Spiel dagegen - und ich würde einen Teufel tun, extra dagegen zu trainieren.
Im Gegenteil, ich spiele schon immer sehr gern dagegen, aber es geht mir auf den Sack, mit welcher Impertinenz manche sich über solche Regeln hinwegsetzen und dabei noch zu glauben scheinen, der Rest der Welt sei komplett bekloppt.
Im Prinzip gilt das natürlich auch für Kleber und jeden anderen extra behandelten Belag, von dem JEDER weiß, dass er verboten ist, aber immer irgendwelche Grauzonenauslotungen vorgenommen werden, um die eigene Bescheisserei zu rechtfertigen.
@Kai: was willste mit der Kontrollierbarkeit sagen? Dass es ja doch ein büschen o.k. ist, sowas zu spielen, wenn keiner guckt?
Ich unterstelle einfach mal was: wäre die Zusammensetzung deiner Mannschaft eine andere, würdest du dich möglicherweise eine Nuance deutlicher ausdrücken, oder?
Außerdem sticht das hier gar nicht: hier wissen eine ganze Menge Leute (imho ALLE, die je dagegen gespielt haben, und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert sind), dass das so ist.
Wie auch immer...