Zitat:
Zitat von Glücksritter
Über die Kommentare der ,,Sportskameraden'' aus Lünen kann ich nur lachen.
Aufgrund Verletzungen und Beruf, sind wir froh das wir am Wochenende sechs Spieler stellen können. Aber wir werden Euch versprechen, wenn es Euch soviel bedeutet gegen uns zu gewinnen, eine Mannschaft zu stellen, die klar gegen Euch verlieren wird.
Wenn es Unsportlich ist, dass wir in der Woche gar nicht können, (gibt es bei Euch sowas wie Wechselschichten, und Leute die aufgrund Ihres Berufes nur am Wochenende zu Hause sind???) dann ist das halt so.
Unsportlich sind Eure Aussagen die Ihr hier ins Forum schreibt.
|
Hallo Glücksritter,
wenn eine Verlegung nicht geht oder auch nicht gewünscht ist, dann kann ich das genau so mitteilen. Hat zwar bei "Nichtwollen" auch immer einen faden Beigeschmack, aber ist direkt und ehrlich.
Da ich deine mail an den Mannschaftsführer gesehen habe, kann ich diesen verstehen, wenn er von rumeieren von deiner Seite spricht. Ich erachte eine schnelle Zu- oder Absage einer Verlegungsanfrage immer als die beste Variante, ob Zu- oder Absage egal.
Ich stimme dir zu , Steffen schlägt schon mal über die Sachmäßigkeit hinaus, da er sehr emotional ist. Direkt von Unsportlich sprechen erachte ich immer für schwierig, aber ab und zu empfindet man es einfach so.
Aber geh mal gerne davon aus, dass ihr auf eine faire, motivierte Truppe treffen werdet, die aufsteigen will.
Gruß, der Eppe