Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 00:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Aktuell Dodean gegen Vacenovska, die Herren spielen sich am Nebentisch ein.
Dieses Einspielen hätte fast zu einem Nachspiel geführt:

Zurückgezogen: Protest hätte 1000 Euro gekostet

Nach dem knappen Ausscheiden der Tischtennis-Damen von Linz AG Froschberg im Champions-League-Halbfinale bei SVS in Schwechat hat Froschberg-Manager Günther Renner den während des Duells eingelegten Protest wieder zurück gezogen. „Dass sich die Herren während unserer Partie eingespielt haben, ist respektlos. Aber einer von der ETTU hat mir später gesagt, dass ich sowieso keine Chance habe und der Protest 1000 Euro kostet. Zu teuer — die hätte ich lieber Iveta (Vacenvoska, Anm.) gegeben, wenn sie gewonnen hätte“, sagte Renner.

http://www.volksblatt.at/index.php?id=91357&MP=61-9400