Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 16:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Profis hinterfragen Schlägerkontrollen und Regeländerungen

Wie sehr verfolgst Du als Profi die Diskussionen um Regeländerungen?

Ich unterstütze jede sinnvolle Änderung, die unserem Sport hilft, mehr Medieninteresse zu wecken und damit Popularität zu erzeugen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alle Verantwortlichen dies auch immer in ihren Entscheidungen so berücksichtigen. Außerdem gibt es neben möglichen Änderungen am Regelwerk noch jede Menge anderer Dinge, die sich in unserer Sportart verbessern müssen. Ich bleibe dabei: Tischtennis ist, so wie es ist, schon ein geiler Sport. Aber an der Inszenierung eines richtigen Events können wir uns von vielen Sportarten noch Einiges abkucken.

http://www.ndm2012.de/aktuelles/arch...-erzaehlt.html