Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 29.02.2012, 00:53
Dome84 Dome84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2011
Ort: Bi-Mitte
Alter: 41
Beiträge: 16
Dome84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011 / 2012

Wenn es läuft, dann läuft´s!

1) Heepen vs. Theesen 9:4
2) Brake vs. Heepen 5:9

Trotz Verletzungspech beim Matador bleibt Jöllenbeck bisher unsere einzige Niederlage in der Rückrunde.

In beiden Spielen geht Doppel zwei verloren, aber das Gesetz der Serie hält und wir legen mit einem 2:1 jeweils die Grundlage für den Sieg.

1) Jung, dynamisch, Rücken! Das Doppel gegen Mönkeman/Böttcher geht im 5ten verloren, dramatischer sind aber die Bandscheibenprobleme. Nicht etwa beim Silberfuchs Klusmeyer sondern beim jüngsten Spieler in der Manschaft.

Bis zum 7:3 läuft es beim Matador wie bei allen anderen noch gut. Gegen Sportskammerad Schimon verschlechtert sich Miguels Bewegungsfähigkeit rapide und an der Nebenplatte verkürzt der starke Mattik (2:0) auf 7:4.

Mit ach und krach und 12:10 rettet sich der Matador in den 5ten und holt am Sluss den Punkt erneut mit 12:10. Klusmeyer macht in der Mitte den Sack zu.

Kribbelige Phase souverän gemeistert, aber die Verletzung bleibt.

2) Zum ersten Mal in dieser Saison treten wir also in Brake nicht in Bestbesetzung an. Der Matador ist anwesend, aber wir müssen letztendlich doch auf Nachwuchsspieler Wendtland setzen.

Der kann die Erwartungen zwar volkommen erfüllen und in der Kreisliga ungeschlagen bleiben, trotzdem sieht es gegen stark ersatzgeschwächte Braker zeitweise gar nicht gut aus.

Nach den Doppeln gehen die drei ersten Einzel im Eiltempo an die Hausherren. Die Säge gegen Wysiecki, R und der Capitano gegen Bösel sind genauso chanchenlos wie ich in meinem Debüt im mittleren Paarkreuz gegen Uka.

Dann ist es wie so oft in den letzten Wochen Sportskammerad Klusmeyer der mit Nervenstärke und Erfahrung die Wende einläutet. El Presidente und wie erwähnt Wendtland ziehen nach und wir führen zur Halbzeit mit 5:4.

Der Capitano mit Klasseleistung gegen Wysiecki, erneut Klusmeyer und el Presidente sowie der Spaßbeauftragte füllen zum Sieg auf und wir freuen uns über eine weitere Woche auf dem Sonnendeck.

Jetzt kommen mit TSVE, ESV und Gadderbaum die Wochen der Wahrheit und im Ernst: Tiefstapelei hin oder her, aber wer da an Relegationsspiele denkt ist ein Träumer... ;-)

In diesem Sinne: Gute Nacht Deutschland
Mit Zitat antworten