Thema: VfB Stuttgart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2003, 20:26
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?

Zitat:
Zitat von Hülser
Bremen kackt auch noch ab - normalerweise... Ailton trifft ma 3 Spiele nich, scho gibt`s palaver... "der`s schon in Gedanken bei S04"... etc... dazu halt das "all-winterliche" Tief kurz nach Weihnachten, wenn se sich wieder die ganze Saison versaun...

Ich denk dass Leverkusen (jaaa genau die !) eher als Stuttgart/Bremen ganz vorne mitmischen kann... !

Die ham ne starke truppe, sogar bubi-U1,80m-Sturm trifft !... Die haben keine Cupbelastung und irgendwann musses doch ma klappen !?...

Haja, am ende denk ich werden Dortmund, Bayern, Leverkusen (am liebsten in dieser Reihenfolge ) das unter sich ausmachen... dahinter dann Bremen, Stuttgart und/oder ne Überraschung, die gibts doch immer... Wolfsburg vielleicht... Bochum wird noch abstürzen, leider...

Weiter unten wirds dann schwerer mit den Prognosen...Weiss nich, vom Spielerpotential ganz klar Frankfurt, aber die mopsen sich im moment irgendwie ihre Punkte...
Dann denk ich dass köln absteigen wird... und der 3. ?! hmm, schwer zu sagen...
Ailton hat man heute gesehen, Werder saustark, Stuttgart auch in Frankfurt mit Pflichtsieg, ohne Meira und Bordon gibts gegen Bochum auf die Mütze. Naja, aber noch sind wir SPITZENREITER!