|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
Hallo Christian,
die Situation des letzten Jahres kannst Du wegen der RLO-Neuordnung nicht mit diesem Jahr vergleichen.
Zu Dormagen: Die Situation hat sich für die Jungs nach dem Ausfall von Josef Kwasniak zusehend verschlechtert. Ein Sieg gegen Quettingen würde m.E. nur noch den Relegationsplatz retten. Das sah zu Jahresbeginn deutlich besser aus.
Zur allgemeinen Situation in den LL: In der Gruppe 7 ist noch Möllen Reliplatz gefährdet. In den Gruppen 5, 8 und 9 wird zwangsläufig eine Mannschaft unsereres Bezirks 10. Wenn also Dormagen am Samstag gewinnt, gilt als sicher:
5 Direktabsteiger (5, 8, 9) - falls Möllen nicht noch völlig abkackt.
max. 5 Releganten (mit Möllen (7) und Dormagen (10)).
Wenn man dann noch rechnet, das die LL-Gruppen 5, 6, 7 und 8 eine Reli-Gruppe bilden, wird dort eine Mannschaft unseres Bezirkes mindestens Zweiter.
Ich will es hier nicht zu weit treiben, aber ich kann mir bei der Konstellation nicht vorstellen, dass wir mehr als 9 Absteiger zu verkraften hätten.
Bei 9 Absteigern gibt es mindestens 7 freie Plätze in der BL und 9 freie Plätze für die BK (zwei Rückzüge in der BL gab es bereits schon).
Dabei eingerechnet ist dann auch noch, dass der Bezirksrelegant nicht in die LL aufteigt und die beiden Bounusplätze für Jugendmannschaften (BL / BK) eingenommen werden.
Und wenn ich dann auch noch sehe, das der KQ des Kreises MG in der Gruppe 2 auf den 10. der BK 6 trifft... (möchte ich nicht öffentlich kommentieren)
Geändert von Bernie Bär (29.02.2012 um 15:39 Uhr)
|