Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Der DTTB ist nicht Ausrichter sondern der Berliner Tischtennisverband....
|
Dieser hinweis gilt wem ? Sollte er sich (wie der rest) auf meinen beitrag beziehen: Ich habe nichts dergleichen behauptet! Die spielplangestaltung in den OL habe ich kritisiert, und für die ist ja nun der DTTB (gewollt) seit geraumer zeit verantwortlich! Übrigens: Veranstalter der DEM isser dann schon noch, der DTTB
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
... Naja, schade, verpass ich das Spiel meiner Mannschaft und die Ranglisten ebenfalls...
|
Diesen ball nehme ich dann auch noch gerne auf. Ich verpasse jetzt eben auch ein (wenn nicht sogar DAS) Spiel meiner/unsere 1. Mannschaft. Die kann am DEM-Sa. den Klassenerhalt in der Oberliga so gut wie abdichten. Da wäre mann schon gern dabei gewesen. Aber durch diese unsinnige spielplangestaltung, muss ich zwischen beiden wählen

Da die DEM mal wieder "vor der haustür" ist und einige aktive säxischer herkuft teilnehmen, fiel die entscheidung zu gunsten der hauptstadt aus. Sorry dackel, sorry club
Zitat:
Zitat von markx
Vielleicht liegt es daran, dass man zusätzlich zur Team-WM nicht noch einen weiteren Spieltag opfern will/kann?
|
Dazu kurz die termine unserer ERSTEN für die letzten beiden begegnungen in dieser
Oberliga-Saison: (also nicht etwa KreisKlasse:-)
Sa. 03.03.2012 14:00 BSC Freiberg - TTV Burgstädt
Sa. 21.04.2012 14:00 TTV Burgstädt - TSV Penig
Noch Fragen ???