Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 23:59
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012

... moin zusammen

der Dreikampf an der Spitze und der Vierkampf um Platz 7 geht unverdrossen weiter - Duingen leistet uns Schützenhilfe gegen Banteln - wobei beim MTV S.Krems an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Ich bin dafür, dass Adensen, Diekholzen UND Banteln aufsteigen. Das wäre am gerechtesten.

Wer wird Siebter?

Duingen ist m.E. gerettet - da brennt nicht mehr viel an. Gronau, Petze und Adenstedt sind eigentlich gleichstark - aber der Achte braucht am Ende nicht traurig sein. In den letzten Jahren hat man sich nämlich IMMER bei der Relegation halten können.

meine Tipps fürdie kommenden Spiele:

Lamspringe - Gronau II 3:9

da liege ich mit der Prognose von Roland deckungsgleich. Lamspringe gewinnt ein Doppel, oben kommt ein Punkt und in der Mitte auch. Unten ist Gronau klar besser.

Bodenburg II - Adensen II 7:9

das wird kein 9:5-Sieg für uns. Bodenburg ist unten stark, Bodenburg ist oben stark, Bodenburg ist in der Mitte stark. Bodenburg ist in den Doppeln stark. Bodenburg ist zu Hause sowieso stark - vor allen Dingen an einem Sonntag Vormittag. Über ein 9:7 wäre ich heilfroh - ich befürchte aber ein 6:9 oder 7:9 oder 8:8 - wer gegen Diekholzen trotz drei kampfloser Niederlagen ein Unentschieden erzielt, ist ........ bärenstark (Fazit: der VfB soll als vierte Mannschaft auch noch aufsteigen und Duingen als "Banteln-Bezwinger" auch noch )

LG von K.R. aud A (G)