Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 11:09
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2011/2012

Respekt Wabe, wie viel Zeit du hast für sowas!

Alles Recht und Gut aber mal ernsthaft, wie viel gibst du auf die TTR-Werte?

Ich wenn ich ehrlich bin nicht mehr viel! Wenn ich unserem Bezirk mit beispielsweise anderen vergleiche, sind hier krasse Unterschiede vorzufinden.
Auch hier, Mötzingens bester Habetz hat 1575, wär somit bei uns an Nummer 5 und trotzdem habt ihr uns in der Vorrunde geschlagen, oder in der Rückrunde ne Mannschaft wie Eltingen um Leute wie Riedl und Kurras die ca 1700 haben, geschlagen.. wenn man hier rein vom Blatt ausgehen würde, dann sollte und darf sowas NIE passieren, aber es kommt vor

Des weiteren dachte ich eigentlich bei dir, dass du weißt das es beim Tischtennis nicht nur auf TTRs ankommt, sondern soo sehr viele Faktoren eine Rolle spielen, sodass ichs fast schon bissl daneben finde wie man sich auf sowas fixieren kann?! oder siehst du des anders?

Aber nochmal um hier auch wieder den Wind aus den Segel zu nehmen... im Prinzip ist das doch alles egal oder? wir reden hier ja über Sachen die eigentlich nicht relevant sind? 1. ist diese Saison noch lange nicht vorbei! Es kann alles passieren und nur weil man mal 3 Punkte vorsprung hat, heißt das noch lange nichts!!!!2. Für den Fall dass es reichen sollte, werden wir sehen, wie man da oben spielen sollte!