Zitat:
Zitat von PlasmaLight
ich wollte dich nur nach deiner ehrlichen meinung fragen ... wenn ein schläger wie richards so dermaßen durchfällt, muss man ja wohl schon aus 1km entfernung riechen, dass der geklebt wurde. da du darauf aber nicht geantwortet hast, sagt mir das, dass der schläger keineswegs auffällig war.
daher bin ich etwas verwirrt, wie so ein ergebnis zustande kommen kann. zumal (ich wiederhole es) oli exakt den gleichen schläger hat und seine beläge zur gleichen zeit drauf gemacht hat. wie kann es da zwei unterschiedliche ergebnisse in diesem ausmaß geben?
selbst rossi sagt, dass nicht geklebt wird und er ist nun nicht parteiisch.
zumal bei minusgraden auslüften?! was ist das denn für ein quatsch. war es nicht so, dass sich bei wärme die teilchen ausbreiten? kälte speichert und konserviert doch ... ich denke nicht, das auslüften irgendwas bringt ...
wer hat denn letztes mal die schläger kontrolliert, als sie durchgefallen sind?
es ist echt seltsam, dass nur die schläger aus SA durchfallen ... vor allem in Zeiten von lampenöl, babyöl und was es nicht alles gibt ... wer soll denn so bescheurt sein und klebt seinen schläger mit altem kleber? und dann auch noch so extrem? ernsthaft ...
am besten die ganzen besserwisser kommen alle mal für eine woche zu uns, gucken sich die schläger an, spielen damit (hat denn der schläger geklickt? sicher nicht!) und sehen, dass keiner von uns klebt ...
so ein geschiebe ...
|
wie schon gesagt.... was du hier schreibst ist leider blödsin, ein Wert von 4-10 kann locker durch tunen entstehen

Wenn man extrem klebt, kommen Werte von über 200 zustande.

Auslüften kann wirklich was bringen, da das Gerät die Ausdünstung prüft, und wenn die Belagoberfläche an der frischen Luft über mehrere Stunden ausdünnstet, sind Werteveränderungen Wahrscheinlich.
Tunen heist nicht das der Schläger klicken muss ^^
Grüße