Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 19:14
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2012 Asian Championships 23 Feb 2012 - 01 Mar 2012, Macau, MAC

Schon ein bisschem merkwürdig die Geste von Zhang. Ich glaube, er hat sich bei den Meisterschaften hohe Ziele gesetzt (natürlich den Gewinn) und wollte hier wohl nochmal gegen Ma Long gewinnen (die letzten paar Begegnungen gingen ja fast alle an Ma) und dann so ein 0:4..
Trotzdem nicht schön aber im Frust, sind ja nur Menschen dort :-D
Schön fand ich allerdings den Blick von Ma Long nachdem er dem zweiten Schiedsrichter die Hand geschüttelt hat und nicht ganz verstand, warum Zhang schon weg war ohne die Hand zu schütteln (und vllt auch zu gratulieren). Ein bisschen wie ein Kind
Ich mag den Typen einfach.

Natürlich auch ein ganz starkes Turnier, einige unmögliche Ballwechsel wie immer Aber das wird ja langsam Standard und ich sehe hier echt die absolute Weltspitze. Selbst wenn jetzt Zhang 0:4 untergegangen ist. Teilweise waren wieder geile Ballwechsel dabei, die Europäer höchstens in ihren Träumen spielen=)
Ich denke, Xu Xin wird in der weiteren Zukunft auch immer näher ran kommen und ich könnte mir vorstellen, das diese drei die Weltspitze eine Zeit lang klar dominieren könnten. Echt schon ein paar krasse Spieler.