Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 22:31
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Hessen = Südwestdeutscher Tischtennisverband

Wobei ich dies schon immer ein wenig seltsam fand, da sich Hessen im Zentrum unseres Landes befindet
Und Thüringen gehört da auch noch dazu? Um was für ein "Deutschland" geht es da?

Also ich bleib dabei: wenn der Scheich "Südwest" sagt, dann meint er damit auch (und sogar vor allem) die schwäbischen Dörfer.