Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2012, 23:41
Mewi1989 Mewi1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mewi1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

Also tunen tu ich selber nicht, wenn man den lösungsmittelfreien Kleber gut anwenden kann (4-5 schichten unter verwendungen eines guten Föhn) braucht man das nicht. Vorallem hasse ich es wenn der belag weich ist... ich brauch knochenharte Teile um mit der Vorhand durchzuschwingen

Ne spaß beiseite, das war meine Sicht der Dinge und es kann mir keiner erzählen der Werte von über 5 oder sogar bis 10 hat, und nix gemacht hat.... das ist auf gut deutsch "totaler schwachsinn"! Was natürlich in betracht gezogen werden kann, ist die benutzung von normalem Belagkleber ( mit Lösungsmittel) um den Belag aufs Holz zu kleben.... dann verschafft man sich direkt keinen Vorteil, aber hat halt verbotene Substanzen verwendet... die auch nach mehreren Wochen noch nachweisbar wären. Das ist zwar dumm gelaufen aber trotzdem verboten... und so schlimm ist der neue Kleber doch gar nicht, man muss nur wissen wie man ihn ordentlich verwendet.