Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Keine Angst, Manni. Ich habe es bisher immer noch so geschickt anstellen können, dass du davon gar nix mitbekommst. 
|
Ja, ja.. Sozusagen bist Du die "Rose" bei Two and a half man.. Siehst nur noch nichtmal annähernd so gut aus!! Oder Ergo.. geht gar nicht!!

Ich hab auch kein Haus am Strand von Malibu..
Zitat:
Du, da kommt mir als nebenberuflicher Hobbypsychologe meine Menschenkenntnis zugute, die mich in der Vergangenheit bisher noch nie so richtig im Stich gelassen hat. 
|
Also auf deutsch gesagt, die Toilettenfrau.. äähm, in diesem Fall -mann..

Gordon macht ja auch nix!!
Zitat:
Puh, da bin ich ja beruhigt. Aber wenn man schon im gleichen Verein ist, wäre in dem Fall wohl ein Aussprechen unter vier Augen inclusive Wonneproppen als Kampfrichter die noch bessere Alternative gewesen. 
|
Du kennst den "Schwinger" vom Michelinmännchen nicht!! Gott sei dank!!
Zitat:
Fehlende Spielpraxis??? Also die haste ja mal wohl in den letzten 3-4 Monaten in unzähligen Sessions (u.a mit Elle) längst schon wieder aufgeholt. Jetzt muss eigentlich nur noch die Gesundheit wieder so richtig mitspielen, dann können auch zukünftig wieder Bäume ausgerissen werden. 
|
Gordon, in den ersten 2 Monaten bin ich bei Dir!! Aber die letzten 6 Wochen musste ich schon ein bisschen abreissen lassen.. gesundheitlich halt.. Man quält sich halt von Spiel zu Spiel durch..