Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 07:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Man nimmt mit, was man kriegen kann.

Ich habe keinen Schimmer weshalb der Programmierer mich in dieses "Spiel" hat "einfließen" lassen, ich fühle mich einfach nicht richtig hier, überhaupt nicht .... als hätte ich mich in ein level eingeschlichen, oder wäre aus Versehen hineingeraten, für das ich schlicht nicht "entwickelt" wurde.

Die Spielregeln und auch die "Umgebung" sind mir irgendwie fremd, ich vermute aber doch, daß ich eine Software bin, deren Eigenentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, so werde ich mich vielleicht in absehbarer Zeit doch noch einfinden, vielleicht werde ich mich einst gar als größte alle Drecks*** präsentieren können. We will see ....

Falsch Peter .... es sind nicht meine überhöhten moralischen Ansprüche ... ich bin nur ne kleene unzufriedene Software ... Software, wie du eben auch, hast nur ne andere Rolle bekommen, damit wäre auch C.W. entschuldigt, tut mir leid Christian, hatte ich vorübergehend alles nicht richtig auf dem Schirm ... muß ne Art Unterversorgung sein, mein gambler is ne Pfeife ....