Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 12:06
whopper1 whopper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whopper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alternative zum / Ersatz für Donic Persson Powerallround

Ich bin auf der Suche nach einem etwas schnelleren Holz für miene Samba+ Beläge VH 2.0/RH1.8, die mir auf meinem jetzigen Persson Powerallround+ etwas zu langsam sind, kenne mich aber zu wenig aus um zu wissen welches Holz am besten passt!
Was ich selbst schon rausgefunden hab ist das eher etwas steifere Hölzer für meine mega weichen Sambas+ passen würden?
Das neue Holz muss nicht sauschnell sein, eher nur etwas schneller so das ich immernoch auf Max bei der VH gehen kann wenn mehr nötig wird, es sollte auch etwas schwerer sein als mein jetziges mit 82 Gramm, welches es leider nicht viel schwerer als 84 gr. gibt, den das war meine erste Idee!
Meine Spielweise ist Block,Konter,Schuss,wenn möglich TS, alles aber immer Richtung Angriff!
Etwas werde ich wohl auch meine Schlagtechnik anpassen müssen da ich vom Aurus verwöhnt war mit Speed und Spin, allerdings macht der Samba+ mehr Spaß!

Vorläufige Auswahl,

1. Donic Burn AR+ (würde fast reichen wenn es etwas schneller wäre als mein PPALL+, liegt gut in der Hand)
2. Donic Burn OFF- (vielleichtt zu schnell da es offt als OFF bezeichnet wurde, liegt gut in der Hand)
3. Joola Eagle Speed Fast (wäre mir am liebsten da am schönsten und angeblich eine gute Verarbeitung hat, weiss aber nicht ob es zu weichenBelägen passt)
4. TIBHAR Stratus Powerwood (??)

Danke für Eure Hilfe!

Geändert von whopper1 (02.03.2012 um 13:49 Uhr)