Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 12:16
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mitteldeutsche Meisterschaften Herren 2012

So langsam geht mir die Diskussion auch echt auf den S...! Wenn die Verfechter Richards unbedingt weiterhin daran glauben, dass er seinen Schläger nicht getunt, geklebt oder was auch immer mit ihm gemacht hat, dann sollen sie das halt glauben und mir weiterhin die Schuld in die Schuhe schieben. Ist ja auch wesentlich einfacher.
Eigentlich wollte ich die Sache auch einfach nur vergessen, weil das Verhalten der männlichen Anwesenden des TTC Börde Magdeburgs bzw. der Anhänger, ausgenommen des Vereinschefs, einfach nur unter aller Kanone und mir bisher beim Tischtennis völlig fremd war. Da aber selbst Wochen nach dem Turnier Beschuldigungen, Beleidigungen und Drohungen nicht abreisen, werde ich wohl doch gegen die betroffenen Personen über den DTTB vorgehen müssen.
Für mich ist die Sache jedenfalls jetzt auch durch, da ja anscheinend selbst auf Meinungen aus anderen Bundesländern kein Wert gelegt wird.