Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 23:53
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auf- und Abstieg im Kreis Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Damals (Oktober) waren 12 möglich. jetzt sind es 10.
Okay Ludger, aber Du hast ja am 27.02. geantwortet, dass der damalige Stand immer noch aktuell ist.
Zudem sind es, Stand heute, 9 (Möllen ist noch immer 9.) und so wird dann auch aus 9 freien Plätzen ein Schuh draus.
Sollte aber auch kein Vorwurf oder gar Kritik sein, sondern nur eine klärende Frage (wahrscheinlich meintest Du die Situation in "Deinem" Kreis).
Nichts ist so schwierig als in der Frage zuverlässige Prognosen bzw. klare Antworten zu geben und immer wenn man denkt man hat es, kommt ein Denkfehler (meistens von mir ) dazu. So dass ich immer froh bin, wenn gerade wir zwei beiden diesbezüglich konform sind.

Auch in "meinem" Kreis gibt es ja schon diesbezüglich Fragen und so habe ich dann hier mal ausführlich Stellung bezogen:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=113189&page=13
Post 126

Im übrigen gehe ich ebenfalls von Deinen großzügigen Schätzungen aus (deswegen ja auch die zusätzlichen Reli-Spiele der 2. KQ). Zumindestens sind in allen Gruppen die 3. so gut wie durch (kein Jugendbonusplatz + PSV Oberhausen II als Bezirksliga-Dritter in der WTTV-Reli ++ würde schon dazu reichen). Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der 15? Anwärter scheitert.

Geändert von Bernie Bär (03.03.2012 um 00:44 Uhr)