Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 11:46
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Routinierstreff DJK VfL Willich II - TTF Rhenania Königshof 6:9

Zitat:
Zitat von schoenhacken
@ Kristian

jau, das stimmt schon, bei Euch in der Truppe gibt es wohl auch den ein oder anderen die schön hacken können. Grins
Muß aber jetzt mal grad was einwerfen, ihr habt doch einen in Eurer Mannschaft, wenig Haare, ich glaube er heißt Rudolph, hat der nicht in der laufenden Saison
schon mal einen satz zu null verloren ??? So hab ich es jedenfalls mal in der Bild am Sonntag gelesen. Grins und Grins nochmal. An dem tag war dann wohl nicht mit soviel schön hacken, gell.
Ansonsten sehe ich Euch beim besten willen nicht als Mannschaft für die es eng wird. Ihr holt eure Punkte da wo es nötig ist und werdet auch den ein oder anderen Punkt holen wo niemand mit rechnet. Denk an meine Worte.

schönhacken !!!
Beim Spiel Meyer-Rudolph scheint genau der "Deckel auf den Topf" gepasst zu haben. Dieses Spiel war es nicht, was Rhenania in Neukirchen zum Punkt gefehlt hat ...

Zum Thema Abstieg / Nichtabstieg gibt es Neuigkeiten. Rhenania gewann bei Willich II in einem typischen Derby mit 9:6. Es war alles drin, Kampf, Glück, Pech, Emotionen, Streit, Agressionen und jede Menge knapper Spiele - sprich: Nervenkrieg pur.

Kern/Kothes - Bremus/Klang 3:0 (glatt)
Backes/Reitz - Reinhart/Ernst 0:3 (schon knapper)
May/Röhr - Rudolph/Schneider 3:1 (zum Schluss sehr knapp)
Kern - Reinhart 3:1 (etwas glücklich zum Ende hin)
Kohtes - Bremus 0:3
Backes - Ernst 2:3 (13:15 im Fünften, sehr glücklich am Ende)
May - Rudolph 2:3 (11:13 im Fünften, recht glücklich am Ende)
Reitz - Schneider 3:2 (ab 10:5 im vierten für Schneider sieben Matchbälle, reichte nicht)
Röhr - Klang 0:3
Kern - Bremus 3:0
Kohtes - Reinhart 2:3 (Kohtes wehrt im Vierten zwei Matchbälle schön nass ab)
Backes - Rudolph 2:3 (Zeitspiel ab 2:0 und 7:4 für Backes, das war's)
May - Ernst 0:3 (glatt)
Reitz - Klang 3:0 (überraschend glatt)
Röhr - Schneider 1:3

Fazit - für Rhenania hellen sich die Perspektiven schon wieder etwas auf. Wir trainieren weiter!