Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 03:07
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012

Hab mich zu recht gefreut!!! War ein richtig geniales Spiel gegen Mardorf, von dem ich gerade heimkehre. Und wie schon prognostiziert ging es 8:8 aus.

Bis dahin war es aber ein weiter Weg und harter Kampf. Mardorf wie erwartet überragend im vorderen Paarkreuz. Andreas Schick war weder von Claudio noch von Mario zu gefährden. Etwas schwerer tat sich Martin Gockel. Gegen Mario bemühte er bei 10:9 im 5. Satz einen Netzroller, gegen Claudio konnte er zwei Matchbälle bei 10:8 im 5. nicht nutzen und verlor noch.

Damit hatten wir den erhofften Punkt im vorderen Paarkreuz. In der Mitte und hinten konnten zu Beginn nur Christian Kutschbach und ich gewinnen. Im zweiten Durchgang gelang uns aber 4 x ein 3:0 von Christian, Martin, mir und Stefan. So gingen wir nach dem einzigen Doppelpunkt am Anfang durch Finck/Kutschbach mit einer 8:7 Führung ins Schlußdoppel. Hier war allerdings nur der 2. Satz umkämpft. Allerdings hatten Claudio und Christian hier doch einige Chancen, die sie nicht nutzen konnten. So ging das Doppel letztlich an Mardorf zum Endstand von 8:8. Vielleicht am Ende ein wichtiger Punkt für uns im Kampf um den Klassenerhalt. Jedenfalls konnten wir uns damit erstmal auf den 8. Tabellenplatz "katapultieren"!!!

Nachher ging es wie gewohnt bei Feuerwehrmarmelade, Käse, Bier und Waldgeist noch ein wenig weiter. So soll es sein!!!

Neben dem schon erfassten Ergebnis von Ernsthausen gegen Kellerwald gibt es noch den 9:7 Sieg von Stadtallendorf gegen Bottenhorn vom gestrigen Abend zu vermelden.

Guts Nächtle!