Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 11:43
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Regelverstoß bei der Bezirksrangliste der Schüler im Bezirk Westpfalz Süd

Da in unserem Bezirk am gleichen Tag die Bezirksrangliste der Jugend und der Schüler in zwei verschiedenen Hallen stattfanden, war ich leider in der anderen Halle. Somit war mir ein Protest vor Ort am gleichen Tage nicht möglich.Nach Rücksprache mit dem von mir eingesetzten Betreuer konnte ich nachträglich erst den Protest einlegen.
Die Turnierleitung (Bezirksschülerwart ist vor Ort auch der Oberschiredsrichter in Personalunion gewesen.

Es geht mir bei der ganzen Sache darum, dass es einfach nicht sein, im Verband bei Regelverstößen wie z. B. uneinheitlicher Spielkleidung u.s.w. Strafen ausgesprochen werden, da auf die Ordnungen und Bestimmungen hingewiesen wird. Bei Verbandsveranstaltungen aber das Regelwerk ausser Kraft gesetzt wird. Was für die Sportler/Vereine gilt, muß aus meiner Sicht erst Recht vom Verband eingehalten werden. Insbesondere dann, wenn eine Veranstaltung des Verbandes mit nicht zugelassenen Matierialien durchgeführt wird, stellt sich mir die FRage, wozu Ordnungen und Bestimmungen erstellt wurden.
Es geht auch nicht um die Spielerin des TTC Nünschweiler. Der Grund ist, dass irgendwann mal auf solch einen gravierenden Misstand hingewiesen werden muß. Mehr als bereits im Vorfeld auf einen eventuell auftretenden Mangel kann man wohl nicht machen. 3 Wochen Zeit sind wie ich das sehe auch ausreichend Vorlauf.
Den Protest habe ich auch deswegen eingelegt, da es nicht das erste mal war, dass dies in der gleichen Form passiert war. Bereits in 2011 wurde an diesen Tischen gespielt und ich hatte damals den Verantwortlichen darauf hingewiesen.

Gruß
Peter Becker

Geändert von PeterBecker (03.03.2012 um 11:56 Uhr)