Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 03.03.2012, 11:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Bensheim
Alter: 55
Beiträge: 2.551
JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2011/2012

The same procedure as every week.

Gestern Abend haben wir ein mal mehr gegen gut aufgelegte Gäste aus Hornbach schwer kämpfen müssen. (Ich bin froh wenn die Runde rum ist, ich glaube, dann gehe ich in Kur)

Zwar sah es nach den Doppeln dieses Mal positiver aus:

Dingeldein/Polheim konnten sich deutlich gegen Dörsam/Felz durchsetzen, während die beiden anderen Spiele über die volle Distanz gingen.

Dabei setzten sich Kowalski/Weiß mit einer starken Leistung gegen Römer/Eck durch, dagegen verloren Schleißmann/Bauer im Entscheidungssatz 16:14 gegen Kessler/Frohna nachdem Sie 10:6 im 5. hinten gelegen haben, leider hat es zum Schluß dann doch nicht gereicht.

Im vorderen Paarkreuz mussten wir trotz guter Leistung und super Ballwechsel leider 2 mal dem Gegner gratulieren, wobei sich Kowalski gegen Eck über 5 Sätze wehrte und Dingeldein dem Gegner Römer schon nach dem 4. Satz die Hand geben musste.

Im Spiel gegen Polheim gegen Kessler war die Sache auch deutlich, nachdem Kessler sich im 2. Satz umgestellt hat und eine unglaubliche Trefferqoute dabei hatte, war Polheim chancenlos. (starke Leistung gestern insgesamt von Kessler )

Schon stand es wieder einmal 2:4 !

Markus war dann 2 Sätze im Winterschlaf oder hat noch von Ulm und den Mädels geträumt bevor er dann den Rest des Abends super spielte , auf jeden Fall dreht er das Spiel und brachte uns damit wieder auf den richtigen Weg.

Unser 3 . Paarkreuz schlug dann souverän zu, so konnte Schleißmann gegen Felz und Bauer gegen Frohna jeweils mit 3:0 gewinnen, schon stand es wieder 5:4 für uns.

Dann konnte auch unser vorderes Paarkreuz ihr gute Leistung mit Siegen krönen, Kowalski schlug dabei Römer in einem spannenden Match, mit vielen schönen Ballwechseln, über die volle Distanz.

Dingeldein besiegte Eck 3:1, wobei er sich im 3. Satz eine Auszeit nahm

Polheim legte dann gegen Dörsam mit einem 3:1 Sieg nach, nach dem ich nach 2 Sätzen und der Niederlage gegen Kessler eigentlich hätte meine Aufschläge gestern schenken können, ist mir dann zum Glück doch noch etwas eingefallen, wie ich Dörsam mit Aufschlägen ärgern konnte.

Ein ebenfalls spektakuläres Spiel gab es dann zwischen Weiß und Kessler 5 Sätze auf hohem Niveu von beiden Spielern, im Entscheidungssatz hatte dann Kessler mit 12:10 die Nase vorne.

Den Schlusspunkt setzte dann unser konstantester Spieler Schleißmann, allerdings musst er sich den regelrecht erkämpfen, denn auch Frohna war in diesem Spiel stark, aber Schleißmann konnt mit seinem 2. Einzelsieg den Schlusspunkt zum 9:5 setzen, während Bauer am anderen Tisch ganz schön zitterte und wohl sein Standardspruch immer vor sich her betete. (Hoffentlich ..... )

Einmal mehr mussten wir feststellen, dass unser Aussage vor der Saison eigentlich genau richtig war, wir haben halt das "Glück", dass es bei uns meistens am Schluss zum Sieg reicht.

Es macht einfach richtig Spaß in diesem Team und den gemütlichen Abschluss machten wir wie immer im Auerbacher Eck, ein besondern Dank gilt auch unsere Hochstädter Edelfan, der heute sich das Spiel in Leverkusen sieht und dabei hoffentlich den Sieg der "richtigen" Münchner Mannschaft sieht. (sorry Markus )
Mit Zitat antworten